RIVALENSCHMAUS ZUR FUSSBALL-WM 2018 IN RUSSLAND

on

Rivalenschmaus ist zurück!

Natürlich können wir es uns nicht entgehen lassen, auch zur Fussball WM 2018 in Russland ein paar leckere Rezepte beizusteuern.

Damit ihr für eure eigene WM Party gewappnet seid – und euren Gästen den passenden Happen servieren könnt – haben wir für jede der 8 WM-Gruppen einen Snack kreiert. Dazu haben wir eine charakteristische Zutat oder ein typisches Produkt aus jedem Land gewählt und zusammengebracht. Für jede 4er Gruppe ist so eine neue Kreation entstanden; von herzhaft bis pikant und von salzig bis süss.

→ Hier geht’s direkt zu allen Rezepten:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ab der zweiten Spielrunde in der Gruppenphase werden wir wieder in gewohnter Manier einzelne Partien herauspicken und die gegnerischen Nationen kulinarisch auf dem Teller verschmelzen lassen. Wir werden uns dafür ev. nicht die spannendsten Spiele (aus fussballerischer Sicht) vornehmen – sondern die exotischsten Paarungen!

Das Projekt könnt ihr auch gerne via Instagram, Twitter und Facebook mitverfolgen, wo wir nebst Fotos  auch kleinere Videos, GIF’s (sogenannter Snack Content – sehr passend für einen Foodblog – wie wir finden) sharen werden. Ausserdem werden wir euch via Instagram Story gerne auch Einblicke in die Entstehung eines neuen Rezeptes liefern – und freuen uns sehr über eure Inputs, Anregungen und Feedbacks.
Wir würden uns freuen euch auch 2018 zu unserer Community zählen zu dürfen und wünschen euch allen eine tolle Fussball WM – sportlich wie auch kulinarisch.

 

Übrigens: hier schon mal alle Zutaten auf einen Blick – es lohnt sich also, rechtzeitig einkaufen zu gehen.

Alle Zutaten für die Gruppen-Snacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.