Heute startet die Frauen EM in Holland!

on

Hallo, wir sind’s wieder 🙂 Seit bald einem Jahr haben wir uns nicht gemeldet. Naja, es war  ja auch keine EM oder WM… Das wollen wir jetzt aber schlagartig ändern, denn ab heute wird wieder Fussball gespielt – und zwar an der Frauen EM in Holland und ich freue mich riesig darauf!

Wir nehmen euch dieses Jahr via Social Media (v.a. Instagram-Stories) mit und zeigen euch unsere kulinarischen Überlegungen zu den einzelnen Partien. Heute 18Uhr geht es also los mit  Bitterballen gegen  Kjøttkaker oder eben Niederlande gegen Norwegen.

Die Schweizer Nati spielt am Dienstag gegen Österreich ihr erstes Spiel, und Favorit Deutschland startet am Montag gegen Schweden ins Turnier. Ich freue mich auf klasse Spiele – und wir beide auf ein paar kulinarische Gedankengänge und Experimente.

Auf welche Paarung freut ihr euch schon?  (Auf dem Spielfeld oder kulinarisch.) Wir freuen uns auf den Austausch mit euch! Habt einen schönen Sonntag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.