EIN KULINARISCHES MASHUP – AUCH ZUR EM 2016

on

Die (Grund-)Idee zu «Rivalenschmaus» ist 2014 ziemlich spontan und kurz vor dem Anpfiff zur Fussball-WM in Brasilien entstanden. Alle Infos, Rezepte und Bilder dazu findet ihr nach wie vor auf dieser Website.

Weil wir auf so viel positives Echo gestossen sind, möchten wir zur diesjährigen Fussball-EM in Frankreich diesen Blog gerne weiterführen. Mit ein paar tollen Neuerungen:

Zu jedem unserer (diesjährigen) Rezepte wird es den passenden Weintipp vom Profi geben. Auch werden wir uns heuer beim Tüfteln, Einkaufen und/ oder Kochen über die Schulter blicken lassen; damit ihr den Prozess des Rezept-Findens mit verfolgen könnt!

Und: ab sofort ist RIVALENSCHMAUS auch auf folgenden Social Media-Kanälen aktiv:

Twitter  Youtube  Instagram  Facebook

Wir freuen uns, wenn ihr uns weiterhin regelmässig besucht – unsere Posts kommentiert, shared und liked!

Herzlich,

ina & Nadia

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.